Intensiv-Beratung: Schneller mehr!

Sie haben ein akutes oder dringendes Anliegen? Sie wollen "nicht lang herum machen" sondern wünschen sich rasche Ergebnisse? Ideal für Berufstätige: Wir bieten Intensiv-Beratung/Coaching. Dazu nehmen wir uns ein bis drei Tage lang Zeit nur für Sie. Der Fokus auf Ihren Anliegen kann Ihr Ehe-/Leben sehr schnell zum Positiven verändern!

Nur Mut! Lassen Sie sich die Chance zu einem ech-ten Neu-Anfang nicht entgehen! Werden sie schnell /wieder/ glücklich.

Termine auch am Wochenende oder in den Ferien!

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie telefonisch, per whatsapp oder SMS einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!