Glücklich und befreit! Referenzen

„Das Kommunikations-Seminar und die Ehe-Beratung bei euch war besser als alles, was wir bisher an Seminaren mitgemacht haben!“

A.& H.H., Weißensberg

„Die Anleitung von dir war super, nun kenne ich meine Aufgaben als Leiter und weiß, wie ich kritische Situationen sicherer und ohne Krach bewältige!“ P.H., Unternehmer, Wangen

„Ohne das Coaching säße ich immer noch völlig fertig in der schrecklichen Beziehung fest! Kein Therapeut durchschaute den Narzissmus meines Partners und die Ursache in meiner Kindheit, warum ich nicht weg kam. Sie blicken echt durch. Danke für die super Begleitung raus aus den alten Mustern in mein neues Leben!“ C.L., Ulm

"Das Seminar hat bewirkt, dass ich wieder Mut habe, meine Anliegen meinem Mann gegenüber zu formulieren. Ich denke nun dass es sich lohnt in der Ehe weiter zu machen... ich will meinen Mann annehmen und mit ihm weiter dran arbeiten." S.B., Stuttgart

„Vergebung in der Ehe, das kannten wir nicht. Seitdem geht es aufwärts! Toll auch deine lockere Art. Und danke auch, dass wir wieder miteinander reden können!“

„Schon nach der vierten Stunde mit der Vergebung haben sich unsere Aversionen verflüchtigt, mein Ekel gegen meinen Mann war weg. Wir liefen das erste Mal seit Jahren Händchen haltend zum Wagen.“

”Das Kommunikations-Seminar und die anschließende Ehe-Beratung bei CEF e.V. war besser als alles, was wir vorher an Seminaren mitgemacht haben!”

„Erst hatte ich Angst vor Christen in dieser Situation – Angst, verurteilt zu werden. Aber davon bist du weit weg. Deine Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre ist einfach toll! Ich konnte mich total entspannen und hatte das Gefühl, du hast´s im Griff!“

„Deine Gebete haben große Kraft. Man merkt, dass du dich total vom Hl. Geist leiten lässt!“

„Die Beratung hat unsere Rollen als Mann / Frau in die richtige Perspektive gerückt. Allein das Bewusstsein, gewisse Aufgaben und Verantwortungsbereiche abgeben zu können hat eine enorme Entlastung und Steigerung der Achtung gegenüber dem Partner bewirkt!“

„Mein Part in der Kindererziehung ist mir klar vor Augen – die größte Hilfestellung sehe ich im Bewusstsein, was meine Stellung in der Familie sein sollte. Dadurch hat sich die Beziehung zu meiner Frau verbessert – und das schon nach nur 5 Beratungsstunden!

„Nebenbei haben wir bei der Budgetplanung unsere Finanzen überprüft und in Ordnung gebracht. Schon allein von daher hat sich die Beratung bezahlt gemacht!“

Nach dem Intensiv-Wochenende bei CEF e.V. hat sich unser Eheleben dramatisch ins Positive gekehrt. Bis dahin undurchschaubare Hürden und Stolpersteine in den Beziehungen unserer Familie waren mit einem Schlag weg – nachhaltig, bis heute.“

"Nach einigen missglückten Versuchen fanden wir hier mit unseren speziellen Problemen endlich Hilfe. Vorher verstand niemand mich und meine Situation."

"Die Themen-Einheiten sind genau richtig: Vergebung befreit, Kommunikations- und Gefühlstraining schafft Verständnis. Sehr treffend sind die anschaulichen Beispiele und die persönlichen Erfahrungen und Beispiele."

"Ich dachte echt, mein Sohn macht mich wahnsinnig. Erst in den gemeinsmen Gesprächen hier mit ihm und meiner Frau wurde uns klar, wie sehr wir ihn unter Druck setzen und wie viel Kritik er schlucken muss. Inzwiscchen läuft es rund."

"Professionelle Anleitung für effektive Seelsorge. Strukturierte Gesprächsführung, richtiges Fragen, Schutz der Partner voreinander, die Schritt-für-Schritt-Methode und das Übersetzen haben uns echt weiter gebracht!"

"Endlich wieder glücklich! Uns blieb die Scheidung erspart. Unsere Kinder sind froh, dass der Streit ein Ende hat!" Günther und Ariane W., München